Allgemein > News
Kostenlose Media Kits - Solaris 10 6/06 bzw. 11/06 + Sun Studio 11
tba:
und kaufen kann man die CD-Kits auch noch für 40 $ .. ich hätte gerne auch wieder eine gedruckte Doku - aber das scheint ja kaum bezahlbar .. mein Kit ist übrigens auch angekommen, und die Aktion wird verlängert; aber neue Medien gibt es erst wieder im neuen Jahr - wegen überwältigender Nachfrage ::)
llothar:
Ja wenn man bedenkt das es heutzutage jeder Hintz und Kutz in einem PrintOnOrder Verlag ein Buch herausgeben kann (Kenne einige Shareware Kollegen die das für ihr Handbuch machen) ist das schon merkwürdig für so einen Konzern.
Aber es gibt halt ein Problem bei Solaris: Zu viel Doku, ich habe 5 der Handbücher ausgedruckt, sie sind ja nett und lehrreich, aber selbst die decken noch lange nicht alles ab. Daher vermutlich.
maal:
Das bei den sogenannten Slim-Kits von Sun keine Dokumentation dabei ist, ist noch verständlich. Leider fehlt sogar die Dokumentations-CD/-DVD bei den gekauften Kits (mit einigen Büchern und mehr Medien).
Andererseits weist Sun ausdrücklich auf die online verfügbare Dokumentation hin. Vielleicht werde ich einmal WinHTTrack auf die Solaris 10-Doku. auf docs.sun.com loslassen. So erspare ich mir den Download der einzelnen Dateien, habe allerdings zusätzlich die Doku. im HTML-Format (PDF reicht mir).
Michael
escimo:
--- Zitat ---Aber es gibt halt ein Problem bei Solaris: Zu viel Doku, ich habe 5 der Handbücher ausgedruckt, sie sind ja nett und lehrreich, aber selbst die decken noch lange nicht alles ab. Daher vermutlich.
--- Ende Zitat ---
Besser mehr Information als zu wenig. Was ich schone alles aus den Dokus holen konnte. :o Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich mehr aus den Dokus gelernt habe als von anderen Quellen. Andere Quelle sind dafür bei speziellen Problemen "passender".
Mein Kit ist gestern angekommen :)
escimo
paraglider242:
--- Zitat von: maal am 15. Dezember 2006, 19:01:02 ---CD-Images sind bei Sun seit geraumer Zeit (leider) obsolete
Eigentlich nicht ! Es werden keine Media Kits mit CDs, sondern nur noch solche mit DVDs verschickt. Als Download gibt es diese (CD-Images) aber weiterhin.
Michael
--- Ende Zitat ---
Noch - irgendwo habe ich bei Sun gelesen, dass die in Zukunft auch wegfallen sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln