Autor Thema: Java Server Faces ...  (Gelesen 2937 mal)

claus

  • Gast
Java Server Faces ...
« am: 23. November 2006, 22:27:44 »
Da ich mich in nächster Zeit ausgiebig mit EJB 3.0, JSF (und den entsprechenden Apache Projekten) beschäftigen darf, bin ich auf der Suche nach brauchbarer Dokumentation, gerade für JSF. Ist jemand zufällig über was brauchbares bezüglich der Apache MyFaces Projekte (Tomahawk, Trinidad) gestolpert?

Die offizielle Dokumentationslinks waren die letzten Tage zumindest leer (wenngleich auch nicht tot).


Kleiner Kommentar bezüglich EJB: Mit der Version 3.0 scheint es sich endlich vernünftig arbeiten  zu lassen ... das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Claus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Java Server Faces ...
« am: 23. November 2006, 22:27:44 »