Hardware > Sun
Sun Fire 3800
neo-sun:
Hallo DukeNuke2,
nein wir haben keinen Service Vertrag, wir machen in IT Remarketing, leider war da halt auch die Fire 3800 dabei die halt für alles ein PW haben möchte.
Und nein der Verkäufer in NB weiß es auch nicht....
Da ich halt nicht auf die Shell komme, kann ich wohl auch nix installieren ( SOL 10 ).
Oder kennst Du noch nen anderen Weg?
Gruß
neo
DukeNuke2:
mal ganz langsam....
auf welche shell kommt ihr nicht? die platform- oder die domain-shell? zum installieren müsst ihr auf die DOMAIN-shell. sollte da das password weg sein kann man es von der PLATFORM-shell zurück setzen. wenn auf beiden shells passwörter gesetzt sind, habt ihr kaum eine chance an das system zu kommen (jedenfalls nicht per console) und dann könnt ihr auch nicht installieren.
also: domain-password kann von platform-shell zurüchgesetzt werden! andersrum geht nix! dann muss wohl oder übel hilfe bei sun geholt werden....
neo-sun:
Ja okay auf die Domain c und d komme ich drauf, schön :), wie weiter???
Danke DukeNuke2 für die Hilfe.
Gruß
neo
DukeNuke2:
wenn den domänen c und d keine boards (sb und io) zugewiesen sind, dann war es das. der befehl "showboards" sollte das zeigen. ich denke mal die domänen a und b waren eingerichtet und die boards sind in den domänen vergeben. die board einteillung kann man nur auf der platform-shell machen.
also ich denke mal, ihr seid draussen.... sorry!
neo-sun:
ja, genau so schauts aus....mist. :-[
Nu könnte man halt nur noch den von Dir genannten harten weg gehen?!?
Im Google gesucht und gefunden, aber da ich über HyperTerm kein Stop-A machen kann,
scheints wohl aussichtslos.
Mist, da wird mein Cheffchen sicher Sauer drein schauen. >:(
Vielleicht noch ne Idee wie man Stop-A über HyperTerm macht?
Gruß
neo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln