Hardware > Sun SPARC

Sun Ultra Enterprise Cluster ? Was ist das ? Eine 3000 oder 3500 ?

<< < (9/15) > >>

DoomWarrior:

--- Zitat von: Tschokko am 07. Dezember 2006, 10:13:22 ---50kg wiegen.  ;D

--- Ende Zitat ---

nur? Ich meine selbst eine voll ausgebaute E420R dürfte schon seine 35kg auf die Waage bringen.

Sparky:

--- Zitat von: Tschokko am 07. Dezember 2006, 10:13:22 ---Ja okay, das ist natuerlich ein Argument. Ich vergesse immer wieder, das zu genueger Leute herumflitzen, die nichts Gutes im Sinn haben. Wenigstens duerften die sich dann so richtig nen Arsch abschleppen bei meiner E3000 ! Wenn mal alles drinn steckt, duerfte sie schon um die 50kg wiegen.  ;D

Gruss Tschokko

--- Ende Zitat ---

Wenn Du schonmal gesehen hast, wie lange die für einen ganzen Geldautomaten benötigen,
dann würdest Du anders darüber denken......

Tschokko:

--- Zitat von: DoomWarrior am 07. Dezember 2006, 10:47:27 ---
--- Zitat von: Tschokko am 07. Dezember 2006, 10:13:22 ---50kg wiegen.  ;D

--- Ende Zitat ---

nur? Ich meine selbst eine voll ausgebaute E420R dürfte schon seine 35kg auf die Waage bringen.

--- Ende Zitat ---
Voll ausgebaut bringt es die E3500 auf 85 kg! Ich denke die E3000 bewegt sich auch in etwa in diesen Bereich.

@Sparky
Ja okay, das sind aber voll organisierte Banden! Da muss sich eine Aktion auch lohnen... ob das bei nem Haufen verstaubter Server und Workstations der Fall ist, mag ich zu bezweifeln. Zumal die Geraete dann irgendwo an den Mann gebracht werden muessen und ab diesem Zeitpunkt steigt die Gefahr erwischt zu werden.

Gruss Tschokko

DoomWarrior:
wollte gerade sagen alles kleiner als eine UltraSPARC III dürfte wohl für nicht-sammler vollkommen uninteressant sein. Ich mein was will man mit einen 4wege-Server, den man heute locker durch ein Desktoprechner ersetzen kann und auch fast 20x soviel Strom zieht?
Das ist man deutlich besser bedient mal in einigen Büros oder Schulen einzusteigen. Da dürfte man deutlich mehr zu holen können und vorallem leichter wieder los werden...

Ebbi:

--- Zitat von: Tschokko am 07. Dezember 2006, 10:13:22 ---Wenn mal alles drinn steckt, duerfte sie schon um die 50kg wiegen.  ;D

--- Ende Zitat ---
Mehr nicht? Putzig... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln