Hardware > Sun SPARC
Sun Ultra Enterprise Cluster ? Was ist das ? Eine 3000 oder 3500 ?
escimo:
--- Zitat von: Sparky am 07. Dezember 2006, 07:05:20 ---Von solchen Listen halte ich nichts.
Damit gibt man gewissen Leuten eine genaue Aufstelleung darüber,
was diese Nachts auf den LKW laden könnten.
Wie die an die dazugehörige Adresse kommen ?
- Google-Map
- Denic
- usw....
--- Ende Zitat ---
Man muss ja nicht "alles" erwähnen. ;)
Es würde sich auch keine Person beziehungsweise Gruppe die Mühe machen, an sich "wertlose" technische Hilfsmittel mitgehen zu lassen. Einzig die Daten/Informationen wären interessant.
Es sei denn...man besitzt etwas...was wirklichen Wert hat. Was wäre das bei Euch? ::) ...nein, nein...Scherz. :D ...will es nicht wissen.
llothar:
Schon mal gesehen wie die die Geldautomaten rausholen ?
Mach das mal mit einem Rechner, egal welches System und du kannst das direkt zum Alteisenhandel fahren. So hoch sind die Rohstoffpeise nun auch wieder nicht ;D
chamaeleo:
Naja, ich denke mal das meine E450 nicht unbedingt zu den begehrten Waren gehört, da muß schon jemand geziehlt danach suchen, und selbst dann glaube ich nicht das sich jemand die mühe macht und das Ding freiwillig wegen ein paar Euronen aus dem 2 Stk. hinunter zu tragen. Aber man weiß ja nie.
Tschokko:
Es kann losgehen !
Soeben ist der erste Schwung Hardware eingetroffen. Jetzt kann ich die Maschine schon mal mit 2 Prozessoren in Betrieb nehmen. Die nächsten 2 Prozessoren dürften gegen Ende der Woche eintreffen. Ich werde mich dem Baby zu späterer Stunde widmen. Muss nämlich erstmal das Konsolen Kabel und die Solaris CDs von zuhause holen. :)
Gruss Tschokko
Sparky:
--- Zitat von: Tschokko am 11. Dezember 2006, 14:03:04 ---Es kann losgehen !
Soeben ist der erste Schwung Hardware eingetroffen. Jetzt kann ich die Maschine schon mal mit 2 Prozessoren in Betrieb nehmen. Die nächsten 2 Prozessoren dürften gegen Ende der Woche eintreffen. Ich werde mich dem Baby zu späterer Stunde widmen. Muss nämlich erstmal das Konsolen Kabel und die Solaris CDs von zuhause holen. :)
Gruss Tschokko
--- Ende Zitat ---
Getreu dem Motto: "Schrott wird flott!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln