Hardware > Sun SPARC

Sun Ultra Enterprise Cluster ? Was ist das ? Eine 3000 oder 3500 ?

<< < (12/15) > >>

maal:
Das ist der Grund, warum man bei solchen Systemen, immer in lauffähiger Ausstattung kaufen sollte.
Die notwendigen "Optionen" sind teurer (bei dir eben in Summe) als ein komplettes System.

Michael

Sparky:
SCHADENFROH-MODUS/on
Hab ichs doch geahnt....

"Never change a running System"

oder

"Never bye a not running System"

SCHADENFROH-MODUS/off

escimo:
Mag sein aber so lernt man ein System in allen Einzelheiten bestens kennen. Man weis was für Komponenten es gibt, welche für den eigenen Betrieb nötig sind und wie sie zusammen "spielen".

Dann ist es nur noch wichtig sich Kontakte offen zu halten, falls zu Ersatzteilen gegriffen werden  muss.

Die beste Variante ist eine entsprechende zweite Maschine zu holen...oh das kann noch teuer werden :-\

Habe ich aber auch zu Hauf durch ... Lass dich nicht unterkriegen Tschokko ... immer am Ball bleiben ;)

Tschokko:

--- Zitat von: escimo am 12. Dezember 2006, 15:49:17 ---... Lass dich nicht unterkriegen Tschokko ... immer am Ball bleiben ;)

--- Ende Zitat ---
Na was denkt ihr denn! Ich lass mich von der Büchse nicht klein kriegen. ;)

Mein Ersatzteilspender dürfte bis Ende der Woche eintreffen. :D Ne weitere E3000, allerdings halt mit alten UltraSPARC I 167MHz Modulen. ;) Dafür aber komplett und voll funktionstüchtig. ;) Sind zwar ein paar Kröten die ich locker machen muss ! Aber ich hab mit dem Scheiß begonnen, also bring ich es zuende. ;)

Und weiter gehts. :D

Gruß Tschokko

Sparky:

--- Zitat von: Tschokko am 12. Dezember 2006, 16:11:58 ---Aber ich hab mit dem Scheiß begonnen, also bring ich es zuende. ;)

--- Ende Zitat ---

...anders haben wir das jetzt aber auch nicht erwartet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln