Autor Thema: Neue Links  (Gelesen 2280 mal)

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Neue Links
« am: 06. Dezember 2006, 20:48:10 »
Hallo Leute,

nach dem durch den Umzug in das neue Board die Links Seite verschwunden ist haben wir (die Moderatoren und Admins) uns einige Gedanken zu der Sache gemacht.

Erst mal ist zu sagen, dass Jerry die alten Links provisorisch mal wieder zugänglich gemacht hat (Ihr möget den Blick nach links ins Hauptmenü wenden).

Noch besser finden wir, dass es künftig in den Boards jeweils ein Sticky Post mit interessanten Links zum jeweiligen Thema gibt. Das gibt jedem die Möglichkeit zu der Linksammlung beizutragen. Interessante Links können im Thread gepostet werden und es findet sich schon jemand, der die dann immer mal wieder in das führende Posting einbaut (für die bessere Übersicht).
Den Anfang damit machen die beiden Solaris Boards.

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Neue Links
« am: 06. Dezember 2006, 20:48:10 »