Hardware > Sun

Frage zu Sun Ultra 10 Workstation

<< < (2/3) > >>

llothar:
Bei mir rennt gar nichts. Aber Solaris läuft halbwegs akzeptabel - auch für ein kleines Netzwerk.

Du weisst ja ich wohne im etwas mehr relaxten Dschungeldorf und habe nur ab und an Volllast für die Machinen.

Das was mich stört ist das die SCSI Swift Card so viel saugt. Seitdem kein grösseres SCSI CD-RW Array mehr für Backups.

Randy:
Erstmal Danke für eure Antworten. Hört sich ja schon mal gut an.

Kann ich denn jede Festplatte einbauen (bis 128 GB) oder müssen es bestimmte Platten sein ?

Jonny:
Es gibt hier im Board einige Threads die sich damit beschäftigen. Trifft so weit ich mich erinnern kann eher ältere Platten.

Gruß
Jonny

paraglider242:

--- Zitat von: Randy am 11. Dezember 2006, 11:44:46 ---Kann ich denn jede Festplatte einbauen (bis 128 GB) oder müssen es bestimmte Platten sein ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir vor einigen Monaten eine 40 GB Maxtor-Platte fuer meine Ultra 5 gekauft - die wurde zwar generell erkannt, aber Solaris lies sich nicht drauf installieren. Woran das lag habe ich nie herausgefunden...

Ebbi:

--- Zitat von: paraglider242 am 11. Dezember 2006, 13:00:33 ---Ich habe mir vor einigen Monaten eine 40 GB Maxtor-Platte fuer meine Ultra 5 gekauft - die wurde zwar generell erkannt, aber Solaris lies sich nicht drauf installieren. Woran das lag habe ich nie herausgefunden...

--- Ende Zitat ---
In solchen Fällen kommt die Platte in einen Linux-Rechner und dann erstelle ich ein Sun Disklabel. Damit probiere ich es noch mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln