Hardware > Andere

Wie gut sind die Sun CRT Monitore?

<< < (5/15) > >>

Jonny:

--- Zitat von: Tschokko am 22. Dezember 2006, 13:32:51 ---Interessant:
Hab mal meinen EIZO TFT angeklemmt.  8) Das Bild ist ja richtig gut, bzw. damit kann ich prima Leben. Verflixt, hätte ich mir statt des CRTs doch besser einen zweiten EIZO TFT angeschafft.
Einzige störende Kleinigkeit, wenn ich im Browserfenster herum scrolle, rauscht das Hintergrundbild etwas. Hmmm... grundsätzlich rauscht der sichtbare Hintergrund etwas. Das ist bißchen komisch, aber man kann es durchaus ignorieren.

--- Ende Zitat ---

Am besten sieht man das beim DT-Login Fenster in dem grauen Hintergrund. Wenn es dort rauscht, dann spiel dich mal an der Synchronisation. Die Automatik liegt da manch mal knapp daneben. Im schlimmsten Falle liegt der ideale Punkt auch bei der manuellen Einstellung genau zwischen zwei Schritten, dann hast du Pech gehabt (was wir nicht hoffen wollen).

Gruß
Jonny

escimo:

--- Zitat ---...dass die XVR-500 nicht 1600x1200 bei 85 Hz unterstützt. Mist!!! Auf meine EIZO CRT flimmern mir 75 Hz eindeutig zuviel. Na ja... dann muss ich wohl bei 1280x1024x85 bleiben.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir neu, das TFTs trotz gänzlich anderer Technik "flimmern". Nicht mal bei 60 Hz flimmert bei dem TFT auf Arbeit auch nur irgendwas. Da scheinst du gute Augen zu haben. Meine sind so oder so schon ... nicht die besten "Geräte". Kann froh sein, wenn ich ohne Brille noch ne Tür finde. ;)

Tschokko:
Huhu escimo, nicht mein TFT flimmert sondern mein CRT, sprich die dicke Röhre und das halt eben bei 75 Hz. ;)

Nun sitze ich aber viele hunderte km weg von meiner schönen Blade und muss mich mit meinem ollen Laptop herumschlagen. :(

Gruß Tschokko

escimo:
Haben meine Augen das CRT nach EIZO gar nicht wahrgenommen  :-[

Mit mir gehts zu Ende ;)

Tschokko:

--- Zitat von: escimo am 23. Dezember 2006, 00:23:30 ---Haben meine Augen das CRT nach EIZO gar nicht wahrgenommen  :-[

--- Ende Zitat ---
Mach dir keinen Vorwurf, du hast keine Ahnung was mir so alles immer wieder entgeht. :D Muhahaha... normaler Alterungsprozess halt.  ;D ;D ;D

Gruß Tschokko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln