Hardware > Andere
Wie gut sind die Sun CRT Monitore?
Tschokko:
Da ich zur Zeit Besuch von meiner Huebschen habe, muss ich meinen Schreibtisch teilen. Demnach nutz ich den VGA Eingang meines TFT fuer die Blade. Ich hab da nochmal ein bisschen mit den Bildparametern gespielt und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass ich noch ein besseres Bild hinzaubern konnte. Mist !!!
Ich haette mir echt besser nen weiteren TFT anschaffen sollen. Egal...
Gruss Tschokko
Balzac2m:
--- Zitat von: Tschokko am 22. Dezember 2006, 13:32:51 ---Ärgerlich:
Ich "Honk" hab in meiner Eile und Euphorie völlig übersehen, dass die XVR-500 nicht 1600x1200 bei 85 Hz unterstützt. Mist!!! Auf meine EIZO CRT flimmern mir 75 Hz eindeutig zuviel. Na ja... dann muss ich wohl bei 1280x1024x85 bleiben. :-\
--- Ende Zitat ---
Achmist, ich war einfach zu lang nimmer hier, das hätte ich dir auch sagen können, ist auch der Grund, warum ich meinen Sunkram wieder abstoße, ich bin einfach ein Desktop Real Estate Fanatiker ;(
Tschokko:
--- Zitat von: Balzac2m am 13. Januar 2007, 04:06:13 ---
--- Zitat von: Tschokko am 22. Dezember 2006, 13:32:51 ---Ärgerlich:
Ich "Honk" hab in meiner Eile und Euphorie völlig übersehen, dass die XVR-500 nicht 1600x1200 bei 85 Hz unterstützt. Mist!!! Auf meine EIZO CRT flimmern mir 75 Hz eindeutig zuviel. Na ja... dann muss ich wohl bei 1280x1024x85 bleiben. :-\
--- Ende Zitat ---
Achmist, ich war einfach zu lang nimmer hier, das hätte ich dir auch sagen können, ist auch der Grund, warum ich meinen Sunkram wieder abstoße, ich bin einfach ein Desktop Real Estate Fanatiker ;(
--- Ende Zitat ---
Na ja... damit hab ich noch halbwegs leben können. Zum Schluß hab ich die Blade ausschließlich an meinem TFT betrieben. Und das ist ja bekanntlich flimmerfrei. Das gelegentliche Rauschen hat mich nicht sooo gestört.
Das Gerät kommt aber trotzdem weg. Ich finde Solaris x86 auf meiner DualCore Mühle ist die derzeit bessere Workstation. Dank NVidia Chip und Treiber und DVI Ausgang, hab ich gestochen scharfes, Glas klares und verflucht schnelles Bild auf meinem Bildschirm. :D
Gruß Tschokko
llothar:
--- Zitat von: Balzac2m am 13. Januar 2007, 04:06:13 ---ich bin einfach ein Desktop Real Estate Fanatiker ;(
--- Ende Zitat ---
Das bin ich auch, eindeutig, und das ist der Grund für meine Verzweiflung. Denn unter 3 Bildschirmen arbeite ich nur noch wenn ich unterwegs mit dem Notebook bin. Und leider leider versagen die meisten PC Unixe hier.
Oder hat schon jemand das mal mit Solaris/ix86 hinbekommen? Daher meine Begeisterung für HP-UX und immer noch mein Aufenthalt hier bei den Sparc Kistlern.
Tschokko:
--- Zitat von: Balzac2m am 13. Januar 2007, 04:06:13 ---ich bin einfach ein Desktop Real Estate Fanatiker ;(
--- Ende Zitat ---
Kann mir mal jemand verraten was das heissen soll?!?!
Gruß Tschokko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln