Hardware > Sun

MBUS Connetor von Hypersparc reparieren

<< < (2/2)

Freud-Schiller:

--- Zitat von: escimo am 16. Dezember 2006, 19:03:06 ---Das wird wahrscheinlich nichts. Da muss man schon der Löt-Guru sein ;)

--- Ende Zitat ---
bei software hab ich ja nix los, aber hardware ist mir näher ;-)


--- Zitat von: escimo am 16. Dezember 2006, 19:03:06 ---
--- Zitat ---sondern alles schnell und gleichmäßig auf ca. 350°C
--- Ende Zitat ---
Dazu bitte eine Anleitung.

--- Ende Zitat ---

schnellkontaktmethode(tm David ;)) also heißes metallstück auf alle pins und dann den connector ziehen, oder aber heißluftpistole mit schutzdüse. einzeln auslöten ist unmöglich, da insgesamt bestimmt das 20fache an hitze fließt.

und für so nen dual hypersparc 66 tu ich fast alles  ;D

Sparky:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 16. Dezember 2006, 19:20:50 ---und für so nen dual hypersparc 66 tu ich fast alles  ;D

--- Ende Zitat ---

Nur weil es ein Dual-Modul ist?
So selten sind die doch garnicht.
Wenn es ein Dual 166MHz wäre, dann könnte ich das verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln