Superuser

Autor Thema: und nochmal einer  (Gelesen 3026 mal)

Ferdi

  • Gast
und nochmal einer
« am: 28. April 2001, 16:55:09 »
Also da stelle mer uns ma jaaannnzz dummm ....  ;D

ich bin Ferdi .... seit meinem 25. Lebensjahr mit Computern verbandelt, über meinen ersten Türkeil (C16) wurde über einige andere Türkeile bis hin zur ersten Dose und weiter bis zum ersten richtigen PC alles auseinandergenommen, "kaputtgemacht" und wieder in Funktion gesetzt.

Nach 2 jähriger Selbständigkeit (CompuAlert) meinte die Handelskammer, daß ich meinen Geschäft, ohne einen Zettel selbiger nicht mehr gut genug ausüben kann, über eine System- und Netzwerkadministration (RedHat 5.2) kam ich zu meinem jetztigen Arbeitgeber, der im SUN/Solaris Umfeld als SUN Support-Partner noch Mitarbeiter suchte.
Nun bin ich auch wiederum 2 Jahre dabei und habe von der SparcStation 2 bis zur E10k alles in den Fingern gehabt, kann über mehrere Schulungen im SUN/Solaris Bereich zurückblicken und kann mich für das Betriebssystem täglich neu begeistern, sowie für die wundervollen Maschinen, am meisten für die UE 6500 und die noch existierende "Starfire".

Achso ja, ich bin lockere 40 und verheiratet, hab 2 Pferde und 3 Hunde, die den Ausgleich schaffen ...
ich erhoffe mir von dieser Runde hier auch einen gewissen Erfahrensaustausch, da wie ich schon selber festgestellt habe im privaten Bereich, doch mal eher di "unsupporteten" Verfahrensweisen geprobt werden .... ;)

Gruß

Ferdi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

und nochmal einer
« am: 28. April 2001, 16:55:09 »