Hallo Freunde,
heute bin ich per Zufall über eine kleine Weihnachtsgeschichte gestolpert, die hat überhaupt garnichts mit schnödem Religionsgehabe zu tun sondern beschreibt wunderbar menschlich den Beginn einer großen Liebe ...
... und wir alle hier werden sie verstehen;
muß das einfach posten weil sie mich an mich selber und so liebenswerte Kerle wie Tschokko erinnert - latürnich nur Beispielhaft:
www.octree.de/sparc/me_myself_sun.htmlach ja: mithilfe von sonnenblen.de und anderen läuft meine SPARCstation 4 und darauf ein Apache und ein Samba und alles unter Solaris 9 - wenn ich sie mal anschalte
und sie hat mich soviel Geld und Zeit gekostet daß sie sehr wertvollen Platz auf meinem Schreibtisch belegt, natürlich gekrönt von einem Original 17" und einem richtigen Sun Mono Lautsprecher (KULT!); die paar Ultras und der viel bessere Flachbild-13W3 (von Jerry, danke!) sind ja richtig am arbeiten (wenn ich ihnen aml Material anbiete) aber lieben tue ich nur die 4
es reicht wenn ich sie so dastehen (liegen?) sehe; sie wartet immer brav auf mich - und wenn ich sie anschalten würde, dann würde sie freudig piepen und anfangen zu schnaufen und zu singen - und sie würde laufen!
ich bin mir da absolut sicher
probiere das auch ein- bis dreimal im Jahr