Software > Programmieren, Kompilieren
GCC 2.95.3 für Solaris 2.5.1
claus:
Das ftp von windows nach Solaris hat mir schon so manches Paket ruiniert. Wenn sonst keiner einen Hinweis hat, versuchs mal mit winscp (und eben scp).
Claus
Jonny:
Winscp ist gut, aber grotten langsam.
Hast du FTP auf den Binary Mode geschaltet? (winscp macht das auch manchmal falsch)
Gruß
Jonny
escimo:
Hi zusammen,
also das lag wirklich an dem FTP-Tool von Win2k. Allerdings...
@Jonny: Ja, der "binary mode" hätte auch funktioniert. Ich habe es nochmal getestet. Den Modus sollte ich mir mal bei Binärdateien angewöhnen ;)
Habe das aber vorher mit dem FileZilla, dessen Installer noch auf meiner Festplatte zu finden war, nochmals transferiert. Da hat es auch geklappt und ich konnte inzwischen schon gtar, zlib, patch, gzip installieren.
Danke für die Hilfestellung zu diesem Problem.
Gruß
escimo
escimo:
Das Teilproblem mit dem Volume Manager habe ich nach <<hier>> in eine neues Thema ausgelagert.
Ich installiere derweilen Patches und danach noch weitere Freeware-Pakete ... ;)
Gruß
escimo
claus:
--- Zitat von: Jonny am 22. Januar 2007, 20:14:08 ---Winscp ist gut, aber grotten langsam.
Hast du FTP auf den Binary Mode geschaltet? (winscp macht das auch manchmal falsch)
Gruß
Jonny
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tip. ICh hatte halt einmal Probleme mit standard-Windows ftp, danach hab ich einfach immer winscp genommen, die Zeit wars mir wert, dafür hat es immer funktioniert. Werde mir das jetzt per Email schicken, damit es in meinem "MERKE" Ordner landet.
Claus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln