Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris
Kein Internet unter Solaris!
DukeNuke2:
--- Zitat von: Felix Pultar am 22. Januar 2007, 21:06:01 ---Windows brauch keinen Treiber. Aber warum kommen da keine Dialoge zum Einrichten?
--- Ende Zitat ---
wenn keine fragen zum einrichten kommen, wird die karte nicht erkannt.... hast du keine billige intel karte die du mal in dem rechner testen kannst? notfalls eine karte von der HCL bei ebay ersteigern....
claus:
Laut http://www.sun.com/bigadmin/hcl/data/sol/components/views/networking_all_results.mfg.page1.html
ist die Karte nicht mit dabei, das muss allerdings nix heissen, bei mir war die Karte (auch 3com glaube ich) nicht direkt auf der Liste, sondern nur so eine "ähnliche" (von der Versionsnummer her), hat direkt funktioniert, womit ich allerdings nicht gerechnet hatte.(*)
Wonach wirst Du beim Einrichten denn gefragt? Wählst Du den grafischen Installer oder den Text-Installer?
Ich hab nur den Text-Installer benutzt ...
(*) = Solaris Express von DVD, ca. 2005
Claus
Felix Pultar:
Solaris Express vor ca. 10 Minuten mit allen Möglichkeiten, die es gibt. Immer dasselbe:
Hostname, Zeit, ... aber keine IP, defaultrouter etc.
Habe sogar eine andere Karte eingebaut...
claus:
Eine Karte von der Liste?
Claus
Felix Pultar:
keien ahnugn wie die heißt. aber das eigentliche problem ist doch, dass ich nichts konfigurieren kann oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln