Off-Topic > OT Diskussionen
Eure meinung ist gefragt...
chamaeleo:
Hi,
ich hoffe ich damit in diesem forum richtig, sonst hätte keines zum thema gepasst.
also, ich habe ja auf meiner e450 einige web-apps am laufen, und möchte diese nun auch mit einem schönen layout über den browser zugänglich machen.
jetzt habe ich mir da mal ein logo zusammengebaut, und bin mir nicht sicher ob ich das so verwenden kann ( darf ).
deshalb würde ich gerne mal eure meinung dazu haben. wie findet ihr es, bzw. was meint ihr, würde mir da sun auf die fingern klopfen?
Vorher:
Nachher:
Sparky:
Hast Du hier irgendwo ein SUN-Logo entdeckt?
RRRRichtig!
Ohne Erlaubnis von SUN-Microsystems läuft michts.
Und so wie die Erfahrungen bisher aussehen,
kannst schonmal dein virtuelles Radiegummi rauskramen.
chamaeleo:
hab ich mir fast gedacht. aber wenn ich das sun-logo gegen einen eigenen schriftzug tausche sollte es ja kein problem mehr sein, oder?
paraglider242:
Es gibt irgendwo bei Sun ein paar Logos (powered by Solaris, powered by Sun), welche man UNMODIFIZIERT verwenden darf. Alles andere ist, wie schon von Sparky geschrieben, nicht erlaubt...
Jonny:
Links oben gibt es seit einiger Zeit wieder den Link zu unserer alten Links Seite.
Dort ist recht weit unten ein Sun Logo zu finden. Dafür hat sich Jerry damals die Genehmigung von Sun eingeholt.
Wenn man die bekommt, dann darf man das Ding genau so wie es auf der Download Seite steht verwenden.
Modifizieren ist nicht und in ein anderes Logo einbauen schon gar nicht.
Ich würde an deiner Stelle das kleine "microsystems" entfernen und die Raute aus den Buchstaben mit einem feinen Karo Muster füllen.
Ob dir dann immer noch einer was ans Zeug flicken kann weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Jonny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln