Hardware > Sun SPARC

NoName SATA 2,5" statt Sun SAS?

<< < (3/3)

Tschokko:

--- Zitat von: signal_15 am 24. Januar 2007, 11:14:31 ---so einfach wird das nicht gehen. SATA steht fuer 'Serial ATA', und SAS steht fuer 'Serial Attached SCSI'. wie schliesst man nun eine ATA-Festplatte an einen SCSI-Controller an???

--- Ende Zitat ---
Die Stecker von SAS und SATA sind absolut identisch. Die Backplanes ebenfalls. Physikalisch passt das ohne Probleme.

Wenn ich mich nicht ganz täusche steckt in der X4100 ein LSI SAS1064 Chip. Laut Info von LSI unterstützt dieser sowohl SAS als auch SATA:

http://www.lsi.com/storage_home/products_home/standard_product_ics/sas_ics/lsisas1064/index.html

Ich würde mir einfach mal eine 2,5" SATA Platte holen, die gibts inzwischen auch für relativ wenig Geld, und das einfach mal ausprobieren.

Gruß Tschokko

meti:

--- Zitat von: Tschokko am 24. Januar 2007, 11:56:21 ---Ich würde mir einfach mal eine 2,5" SATA Platte holen, die gibts inzwischen auch für relativ wenig Geld, und das einfach mal ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

Aber doch wohl hoffentlich nicht in einer Produktivumgebung ...

escimo:
KLAR...VOLLE KANNE..."2-1-RISIKO"!   ::)

Tschokko:

--- Zitat von: meti am 24. Januar 2007, 22:25:02 ---Aber doch wohl hoffentlich nicht in einer Produktivumgebung ...

--- Ende Zitat ---
Wenn er es verantworten kann...  ;D ;D ;D

Gruß Tschokko

widhalmt:
leider nein. Kann ich nicht verantworten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln