Superuser

Autor Thema: tag!  (Gelesen 3502 mal)

pressy

  • Gast
tag!
« am: 30. Januar 2007, 11:04:30 »
hallo zusammen,

zuerst einmal gratulation zu euren solaris forum, freut mich zu sehen, dass es auch deutsch sprachige foren zu einer anständigen mitglieder anzahl bringen...

zu mir selbst, naja was soll ich sagen ;) ich hab seit solaris 6 mit der sun welt zu tun und arbeite seit 7 jahren bei einem sun partner als system-techniker/consultant. umso mehr freut es mich, dass immer mehr privat anwender sich an solaris heran drauen und erkennen, dass es mehr als nur ein oder zwei betriebsysteme da draussen in der grossen welt gibt. ich bin aktiv bei mehreren unix-foren als member und moderator, antworte auch gerne bei unzähligen mailing-lists und hin und wieder kommt auch das ein oder andere how-to auf unterschiedlichen wikis; das schöne am internet, man ist nie alleine ;)

hoff ich kann euch bei der ein oder anderen frage unterstützen und freue mich auf interessante, gute gespräche ;)

mfG PRESSY
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 19:10:28 von pressy »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

tag!
« am: 30. Januar 2007, 11:04:30 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: tag!
« Antwort #1 am: 30. Januar 2007, 23:20:19 »
Hi PRESSY,

herzlich willkommen hier im Forum :D :D

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

shIva

  • Gast
Re: tag!
« Antwort #2 am: 31. Januar 2007, 09:14:23 »
Klasse, geballte Kompetenz  ;) - mit deiner Vorgeschichte wirst Du sicherlich einiges beitragen können.
Dein Name ist interessant - hört sich ähnlich an wie meiner :)

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: tag!
« Antwort #3 am: 31. Januar 2007, 09:21:02 »
Huhu...

auch von mir ein herzlich Willkommen. :)

Gruß Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: tag!
« Antwort #4 am: 31. Januar 2007, 23:34:57 »
...Dein Name ist interessant - hört sich ähnlich an wie meiner :-)
Übelste Verwirrung in meinem Hirn. Ich dachte: "Warum stellt sich der angenommene "preshi" (pressy) hier vor, obwohl der schon so lange im Forum aktiv ist?"  ???

Also dann "pressy", auch von mir an dich ein "Herzliches Willkommen!". :)

Gruß
escimo

PS: Euch beide werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal verwechseln. ;D

schnuffel96

  • Gast
Re: tag!
« Antwort #5 am: 28. Februar 2007, 22:33:40 »
Hi pressy,
hilf uns viel mit Deinem Wissen !
LG Sonja