Off-Topic > OT Diskussionen

Eindrücke CEBIT '07

<< < (2/2)

Ebbi:

--- Zitat von: escimo am 18. März 2007, 15:15:38 ---Was ich nach der Unterzeichnung dieser "formellen Angelenheit" zu sehen und anzufassen bekam, war und ist der Hammer!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich weiss was das ist. :)
Zwar habe ich kein NDA unterschrieben, aber ich habe es nur von einem Kollegen gehört und warte daher besser, bis es offiziell ist. Vielleicht hat er mich auch nur veräppelt. ;)

Tschokko:
So,

bin auch wieder zurück von der Cebit und muss sagen, mir hats dieses Jahr gut gefallen, auch wenn ich die Sonntage nicht so recht mag. Aber mir blieb diesmal nichts anderes übrig.

Wie die meißten bin ich einfach mal ein bißchen rumgewuselt und an manchen Ständen hängengeblieben. Am Schönsten und informativsten war es bei Sun. :) Trotz fehlender Visitenkarte und meiner Aussage das ich heut "rein privat unterwegs" bin, wurde ich doch zu einem super netten Gespräch in die Lounge eingeladen. Bei einem Capuccino führte ich ein aufschlußreiches Gespräch über das Thema Virtualisierung und wie ich meinen Chef zu Sun Hardware überreden kann. :)  Schlußendlich hat man mir echt super Hilfe angeboten und mich zu einer Liver Vorführung demnächst in München eingelade.
Also ich bin wirklich begeistert von dem Haufen. Vor allem weil ich von Anfang klar gemacht habe, das es sich in meinem Fall nur um ein kleines mittelständisches Unternehmen handelt, unsere Budgets begrenzt sind und mein Chef nicht so leicht zu überreden ist. Aber das hat die garnicht gestört und ich hatte meine helle Freude. :) Super Laden !!! Hoffentlich bleibt das so...

Na ja, ansonsten hab ich bißchen bei IBM, SAP, Nec, Citrix, Supermicro und Compucase ein bißchen geschnasselt. Der IBM und Nec Stand war leider mit paar nicht ganz scho schlauen Azubis besetzt... ich sags ja, ich mag keine Sonntage, da fehlt das kompetente Personal. Dafür wars aber Citrix und Compucase noch ganz nett.

Unter Strich muss ich sagen, hoffentich bleibt die Cebit so wie dieses Jahr, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei, aber dann auch mit nem Berg eigener Visitenkarten, die hab ich heut richtig vermisst. :D

Gruß Tschokko

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln