Off-Topic > OT Diskussionen

SUN Hosting

<< < (2/3) > >>

Tschokko:

--- Zitat von: tassilo am 05. April 2007, 17:39:30 ---Sprich wenn du nur nach z.B. "4 x 9 Gbit Backbone und 100Mbit Switchport" gehst kann ich dir n Angebot für 49 Euro machen o

--- Ende Zitat ---
Ja lass mal hören was ich denn für 49 euro bei dir bekomme...

Gruß Tschokko

tassilo:
Hallo
Untergebracht z.Bsp. Hamburg Level3

z.Bsp. Fujitsu Siemens Primepower 400
2*600MHz CPU
2 GB RAM
2 * 18 Gig Platte

Allgemeiner Leistungsumfang:
- Klimatisierte Colocation
- USV- und Notstromversorgung
- Stromkosten inkl.
- IP-Adressen nach Bedarf (gem. RIPE)
- Support via eMail und Telefon
- Reverse DNS

In der Level(3) Colocation steht Ihnen folgender Traffic-Mix zur verfügung:
Level(3), Cogent, DE-CiX, Work-IX.

Die Konditionen:

Monatlicher Grundpreis mit 100 GB (100 Mbit Switch) Traffic 49,00 EUR (1HE)
Setup (einmalig) 49,00 EUR

Optional zubuchbar zu der o.a. Grundkonfiguration:

Trafficpaket 500: +45,00 EUR zusätzlich pro Monat
Trafficpaket 10 Mbit Flat: +99,00 EUR zusätzlich pro Monat
Trafficpaket 100 Mbit Flat (shared): +199,00 EUR zusätzlich pro Monat

HandsOn werktags von 09.00 -18.00 Uhr 29,00 EUR / 15 Minuten
HandsOn restliche Zeit 39,00 EUR / 15 Minuten

Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Alle Preise inkl. Mwst.

Tschokko:

--- Zitat von: tassilo am 05. April 2007, 22:46:17 ---Monatlicher Grundpreis mit 100 GB (100 Mbit Switch) Traffic 49,00 EUR (1HE)

--- Ende Zitat ---
Ne Primepower 400 is aber net 1HE hoch ????

Ansonsten wäre der Preis okay ! Wobei ich nicht auf ner Primerpower gehostet werden will!!! Für ne echte Sun könnte ich mich dagegen schon begeistern.

Gruß Tschokko

tassilo:
Hallo

Nö ne Primepower 400 ist 4he. das kommt davon wenn man faul ist und textblöcke aus anderen angeboten kopiert.

Von den "echten" suns hab ich grad nur n paar 220R (etwas schmalbrüstig und der betrag würd nicht wirklich weniger werden) oder dann halt enterprise 4500 und aufwärts das aber nicht mehr für 49 euro (die dinger sind gross und brauchen viel strom)

gruß

tassilo

p.s.: ne 4500er würd auf ca 220-250 euro kommen mit z.b. 6cpu's und 6 gig ram ohne setup gebühr

llothar:
Sorry Tassilo, ich würd da ganz schön die Finger von lassen. Gibt nur Ärger und glaub mir Kunden findest du dafür nicht als Einzelkämpfer ohne Referenzen.

Und für mich und andere Kleinkunden zählt halt nur eines: Der Preis. Ich hab einen erstaunlich gutes Bastelsystem für 5 Euro im Monat  (VPS) bei deserver.de und einen Business Account bei all-inkl.com bzw. demnächst bei hosteurope.

Was die ollen Kisten an Strom wegfressen das zahle ich ja total als Kosten Webspace und 75 GByte inklusive. Und für Rails und Co - wo du einen eingenen Server brauchst - kannste die Dinger auch nicht einsezten weil dazu noch lahm wie Sau.

Vielleicht will ja demnächst noch jemand Webhosting auf einer Zuse Z1 anbieten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln