Superuser

Autor Thema: Sparc Server 670  (Gelesen 2702 mal)

mcwolf

  • Gast
Sparc Server 670
« am: 02. Mai 2001, 02:39:44 »
Hallo

Wer kann mir weiterhelfen. Bin Sun seitig absoluter neuling. und grad jetzt bietet jemand eine sun sparc server 670 an. ich hab natürlich keine ahnung was das ist. nur soviel hab ich rausgefunden das das ding groß ist. aber mehr auch schon nicht.
auf was muß man achten. welche fragen kann ich dem verkäufer stellen?

danke an alle im voraus

mcwolf

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sparc Server 670
« am: 02. Mai 2001, 02:39:44 »

tba

  • Gast
Re: Sparc Server 670
« Antwort #1 am: 02. Mai 2001, 16:45:12 »
hallo,
kenne das Ding leider auch nicht, war aber ein Vorlaeufer des SPARCcenter2000, also ein Multiprozessor Server (ist sehr interessant, wenn Du mal Daten darueber angeben kannst, falls Du sie NICHT willst). Ein Anlaufpunkt für Infos koennte nico@sparcinfo.de sein; der hat eine eigene private sparcinfo.de webseite mit guten infos.
Ansonsten wuerde mir Lieferschein/Rechnung weiterhelfen, ich kann morgen direkt bei Sun nachfragen ;)

gruessle
thorsten

mcwolf

  • Gast
Re: Sparc Server 670
« Antwort #2 am: 02. Mai 2001, 17:18:19 »
hallo

ich warten selbst noch auf eine antwort vom anbieter. ich melde mich sobald ich näheres weiß.

danke

mcwolf