Superuser

Autor Thema: Solaris Noob  (Gelesen 2560 mal)

Baldoor

  • Gast
Solaris Noob
« am: 26. April 2007, 07:16:54 »
Hallo na alle, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 und seit klein auf von allem was nur irgendwie rechnen und piepsen kann begeistert. Stehe im allgemeine auf gemischte Systeme und versuche immer alles was ich in die Finger krieg zu vernetzen. (Wer läuft schon gern von Kiste zu Kiste ;)). Beruflich hab ich mit der großen "Fenster"-Welt zu tun, doch im Privaten hatte ich bis jetzt Linux laufen. Wer will denn schon nur beim Fenster rausschauen, man muß die Tür öffnen um mehr zu sehen.

Auf Solaris bin ich erst jetzt gestoßen. Hab mir das opensolaris <starterkit> besorgt und gleich installiert. Und steh, ich muß es zugeben, wie die Kuh vor dem neuen Tor. Hoffe ich nerve nicht zu oft mit Anfängerfragen.

Muß wohl wieder mal ein Basic Tutorial lesen.  :P

mfg
Baldoor

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris Noob
« am: 26. April 2007, 07:16:54 »