Off-Topic > OT Diskussionen

Versand Frage

(1/2) > >>

llothar:
Was bedeutet eigentlich das was man bei den US Firmen oft liest:

We only ship internationally on your company's Fed-Ex - UPS and DHL account.

Wie kriegt man denn so einen Account - als Privatperson.

Sparky:

--- Zitat von: llothar am 21. April 2007, 02:06:28 ---Was bedeutet eigentlich das was man bei den US Firmen oft liest:

We only ship internationally on your company's Fed-Ex - UPS and DHL account.

Wie kriegt man denn so einen Account - als Privatperson.

--- Ende Zitat ---

Garnicht.
Es sei denn, Du hast so viele Pakete zu versenden, das sich ein Vertrag mit einem der drei genannten lohnt.

Ebbi:
In anderen Worten:

Du bzw. deine Firma ist selbst Kunde bei den Transportunternehmen, so dass du dem Versender DEINE Kundennummer geben kannst. Damit ist dem Paketdienst automatisch deine Zieladresse bekannt und alle entstehenden Kosten den Versand betreffend werden über dein Kundenkonto abgewickelt.

Ab hier schließt sich der Text von Sparky an. :)

Was allerdings zu probieren wäre: ob auch die Kundennummer funktioniert, die man bekommt wenn man sich bei www.efiliale.de anmeldet.

Sparky:

--- Zitat von: Ebbi am 21. April 2007, 09:04:51 ---Was allerdings zu probieren wäre: ob auch die Kundennummer funktioniert, die man bekommt wenn man sich bei www.efiliale.de anmeldet.

--- Ende Zitat ---

Ich denke,
es geht hauptsächlich darum, das das ein international tätiges Unternehmen ist,
was auch in den USA gut bekannt ist.
Das kann ich mir bei efiliale.de (Auch wenn DHL mit im Spiel ist) nicht vorstellen.

Ebbi:
Ich kann ja mal bei DHL anrufen, eine blöde Frage stellen und als Kundennummer dann die von der efiliale nennen. Mal sehen, ob sie mich dann finden. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln