Autor Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 3822 mal)

Giovanni

  • Gast
Neuvorstellung
« am: 28. Mai 2007, 18:46:43 »
Servus zusammen,

mein rl-name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt und komm aus der Nähe von Nürnberg. Im Moment bin ich noch mitten im Abi (Colloquium steht noch aus), danach is Zivi dran^^. EDV-technisch bin ich dabei, seit meine Eltern nen 386er gekauft haben als ich etwa 4 war, seitdem verfolgen mich die Kisten irgendwie :D
Hier angemeldet hab ich mich, weil seit über 1,5 jahren ne alte SparcStation 20 nebst Zubehör (externe Platte, 20" CRT, Tastatur+Maus) bei mir rumsteht und ich jetzt endlich Zeit finde, mich ihrer anzunehmen.
Ansonsten hab ich noch meine Windoofkiste und jenseits der i386 Architektur noch einen Atari Portfolio.
Nachdem die SS20 grad ein wenig rumzickt, werd ich gleich in der entsprechenden Rubrik noch einen Thread aufmachen, ich denke hier ist mir fachkundige Hilfe sicher :)

mfG, Gio bzw Fabian  ;D

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Neuvorstellung
« am: 28. Mai 2007, 18:46:43 »

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Neuvorstellung
« Antwort #1 am: 28. Mai 2007, 21:02:02 »
Hi Fab, Sun4m Leute sind hier immer willkommen :) Viele Grüße David

Giovanni

  • Gast
Re: Neuvorstellung
« Antwort #2 am: 28. Mai 2007, 21:34:15 »
Na das is ja gut^^ jetz muss die gute Kiste nur wieder laufen... aber das bekommen wir schon noch hin  :D

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Neuvorstellung
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 23:22:37 »
Nürnberg, wie schön. :)
Da bin ich mir sicher dass wir das hin bekommen. :D

claus

  • Gast
Re: Neuvorstellung
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 23:27:34 »
ein Nernberscher?

Claus

Giovanni

  • Gast
Re: Neuvorstellung
« Antwort #5 am: 29. Mai 2007, 00:47:26 »
naja, knapp :D 35 km die A6 in westlicher richtung lang ;)