Naja, wäre OPENSTEP (also das Betriebsystem) freie Software bzw. zumindest Freewrare, dann wäre hier ein Release davon im Angebot, aber da das so verdammt lang her ist daß ich die CDs das letzte mal in einem Laufwerk hatte und die offenbar doch noch im Keller sind wo ich sie erst suchen müsste, weiss ich jetzt eben aus dem Kopf nicht obs freie Software ist oder nicht...und da ich das System aus Sammelgründen eigentlich ja selbst noch behalten will, wäre das eben nur im Angebot wenns eben doch freie Software gewesen wäre....naja, den Lighthouse Framemaker auf seinen normalen Original-CDs bräuchte ich nicht unbedingt, da ich dieses OPENSTEP kompatible Release zwar habe, aber nie was damit gemacht hatte und mir die Doku eh abhanden gekommen ist (aber eben die Originaldatenträger noch da sind).
Da hier ja die Frage nach einem OPENSTEP oder NEXTSTEP aufkam, dachte ich hier vieleicht jemanden mit einem eventuellen Angebot erfreuen zu können. Es wäre allerdings eine Version für x86 Architektur und wenn das deswegen hier niemanden interessieren solte,ok, dann wars hier wohl einfach die falsche Adresse dafür
Bis denne,
Tom (der den Kram dennoch im Laufe der Woche mal aus dem Keller raussuchen und in ein Laufwerk packen wird, einfach aus Neugier betreffs dem mittlerweile vergessenen Lzenzstatus)