Betriebssysteme > Sonstige

OpenBSD 4.0 oder 4.1

(1/2) > >>

llothar:
Halt jemand die CD's davon?
Kriege mit meiner 3.8 kein Gnome installiert.

Sorry, sehe erst jetzt das es falsche Kategorie ist.

qwertz:
Wenn du ein gutes Werk tun willst, dann kannst du hier https://https.openbsd.org/cgi-bin/order.eu dir aktuelle CD`s zum Preis von 50 Euro bestellen.  Man kann dort auch per Überweisung bezahlen und die Ware kommt aus Belgien von https://kd85.com/.
Oder du schaust mal bei der Buchhandlung Lehmanns www.lob.de vorbei, da habe ich auch mal welche gekauft.
Oder du probierst dich ein wenig an mkisofs. Wenn ich mich recht erinnere war das bei Sparc etwas kompliziert als bei i386, aber schau mal in diesen Thread:
https://www.bsdforen.de/showthread.php?p=165322

Padde:
llothar wird sicher kein zweites Mal 50 Euro bezahlen...

ulenz:
Das Problem mit OpenBSD ist der unverschämte Preis für den CD-Satz..... >:(

Freud-Schiller:

--- Zitat von: ulenz am 19. August 2007, 09:50:25 ---Das Problem mit OpenBSD ist der unverschämte Preis für den CD-Satz..... >:(

--- Ende Zitat ---

??? erklär mal was angemessen ist??? und von welchem standpunkt aus? ich nutze bis auf ms windows/ ms office NUR opensource, auch gewerblich. ich liebe opensource, aber muß immer alles kostenlos sein? dieser "geiz ist geil" "billig ist super" trend geht mir total auf die nü**e

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln