Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris
Allgemeine Fragen zu Solaris 10
DukeNuke2:
--- Zitat von: Gandalf am 24. Juni 2007, 17:39:02 ---@DukeNuke2
Hi danke für die Antwort
Wo finde ich den nfs-automounter. Hab gerade gesucht aber nix gefunden.
--- Ende Zitat ---
du findest wirklich alle infos bei docs.sun.com!
wenn du zu faul zum suchen bist, geh mal nach /net und von dort dann "cd ipdeinesnfsservers"
Gandalf:
HI nein nein ich bin nicht zu faul zum suchen. Nur mit meinem Englishharpert es ein bisschen
maal:
HI nein nein ich bin nicht zu faul zum suchen. Nur mit meinem Englishharpert es ein bisschen
... und daran könnte es auch liegen, daß du die Auswahl der Sprache (auf der linken Seite) "einfach" übersehen hast.
http://docs.sun.com/app/docs?l=de
Ich habe gerade gesehen, daß nur wenige Dokumente übersetzt wurden. Entweder du kommt damit klar oder es dürfte schwer werden. Informatik und Computer erfordern eben englische Sprachkenntnisse, ohne diese kommt man nicht weiter.
Michael
reni:
@Gandalf
wenn man schon Multipostings macht, dann sollte man das wenigstens auch erwähnen und einen Link setzen!
Gandalf:
@reni
Worauf beziehst du dich ??
@sueper
Dein
--- Zitat ---export BROWSER=firefox
und das File /usr/dt/bin/sdtwebclient wie folgt abändern, so dass dort steht:
#!/bin/ksh
PATH=/opt/sfw/bin:/usr/bin:${PATH}:/usr/sfw/bin:/opt/NSCPcom
COMMAND=`basename $0`
DEFAULT_BROWSER_LIST="firefox mozilla netscape sun_netscape netscape6"
--- Ende Zitat ---
brachte mich nur teilweise weiter. Den Eintrag bei den Defult Browsern hab ich gemacht nur der Befehl export BROWSER=firefox nahm er nicht an.
Auch sind die Plugins nicht automatisch rin. Gibt es eine Möglichkeit diese dem Firefox zu zuweisen? Wie z.B. Flash und Java?
Apropo Jave. Ich hab hier eine Anwendung in Java dieich gerne zum rennen haben möchte. Das Problem ist wenn ich sie starte blockiert mir das Prg Evolution. Gibt es da irgendwo Log files die man auslesen könnte??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln