Allgemein > Allgemeines

WICHTIG! Serverumzug steht an!

<< < (2/3) > >>

Jerry:
Melde jehorsamst - trotz einiger kleiner Hiccups des DNS (Tippfehler im Update-Script von mir :( - sorry!) und einer irrwitzig großen errorlog-Tabelle des Forums (einskommafünf Millionen (!!!) Fehlermeldungen - fragt mich nicht, woher die alle plötzlich kamen!) hat der Umzug geklappt und alle Beiträge sind konvertiert.

Kleinigkeiten sind sicherlich noch nachzuarbeiten, mache ich in den nächsten Tagen. Hauptsache, es läuft rund und der Server ist (trotz teilweise 50 parallel aktiver Yahoo Bots!!!) völlig unbeeindruckt von der bisherigen Last - fein...

Bin auf Eure Anmerkungen, Kritik etc. gespannt,

Gruß

Jerry

escimo:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...eh ich meine erfolgreichem Serverumzug und Update.  ;D

...So und jetzt die Kritik, damit das nicht gleich unter den Tisch gekehrt wird:

* Jerry => Von Werbung im Forum und "VER-planten" Forum-Anpassungen
* escimo => Von Werbung im Forum und "VER-planten" Forum-Anpassungen
Grüße
escimo

Jerry:
Ich glaub der Kernpunkt ist gelöst - oder?

Gruß

Jerry

escimo:
Wenn das mit der Kontext-Werbung für (registrierte) Mitglieder abgestellt ist - Jo  ;D - mein Kern-Kritik-Punkt wäre dann gelöst... ;)

Wie seht ihr das?

Gruß
escimo

roth:
Mojn,

--- Zitat von: Jerry am 12. August 2007, 00:55:17 ---errorlog-Tabelle des Forums (einskommafünf Millionen (!!!) Fehlermeldungen
--- Ende Zitat ---
hast Du auch alle Zeilen des Fehlerprotokolls akkurat durchgesehen und abgearbeitet?
8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln