von genau solchen umgebungen rede ich auch. 9980 und 9990 setzt man nicht in spielumgebungen ein. daher war ja auch mein hinweis klar das die t3 das problem ist. die 6800 hat mehr als genug i/o kapazität. aber wenn der angeschlossene storage dicke backen macht, wird der storage den host mit runterziehen. egal ob der host viel mehr kann oder nicht. daher ist in meinen augen, je nach anwendungsfall, die 6800 + t3 eine unglückliche wahl! das ein raid 1 aus zwei raid 5 sehr sicher ist was die daten angeht steht ausser frage!
wenn man auf einem system wie der 6800 aber daten hostet und mehrere domänen oder container einsetzt und MASSIV daten gelesen und/oder geschrieben werden müssen und das auf dem gleichen storage system das auch nur einen 1gb/s anschluss hat, ist eine t3 schnell am ende!
das ich in meinen betrachtungen nicht von einer spielumgebung ausgehe sollte klar sein. ich spreche auch von einer 7/24 lösung.
wenn es "nur" darum geht speicherplatz zur verfügung zu stellen der performance mässig nicht weiter betrachtet werden muss, ist die t3 sicher eine kostengünstige einstiegslösung. aber auch nicht mehr....