Hardware > Sun SPARC

Sun Blade 2000 defekt?

<< < (2/2)

DukeNuke2:
klar, immer step by step vorgehen... hoffen wir mal das das board nicht kaputt ist, das wird dann teuer und ist ärgerlich!

daumen drück,
DN2

Ebbi:

--- Zitat von: DukeNuke2 am 26. August 2007, 19:54:12 ---hoffen wir mal das das board nicht kaputt ist, das wird dann teuer und ist ärgerlich!
--- Ende Zitat ---
Sollte das der Fall sein, gibt es hoffentlich mal wieder diese Barebone-Angebote für 39,- €. ;)

AndreasW:

--- Zitat von: Ebbi am 26. August 2007, 20:48:06 ---
--- Zitat von: DukeNuke2 am 26. August 2007, 19:54:12 ---hoffen wir mal das das board nicht kaputt ist, das wird dann teuer und ist ärgerlich!
--- Ende Zitat ---
Sollte das der Fall sein, gibt es hoffentlich mal wieder diese Barebone-Angebote für 39,- €. ;)

--- Ende Zitat ---
Vergiss es ;-)

Ich bin mittlerweile weiter gekommen. Nach dem RAM-Tausch scheint es nun zu funktionieren.
Im Grunde genommen hatte Sparky Recht, die hatten sich wohl gelöst. Ich hatte zwar als erstes
an den CPUs und den RAMs gerüttelt, das hatte aber wohl nicht gereicht.
Momentan läuft gerade eine JumpStart-Installation von Solaris 10. Dann muss ich als erstes
das OBP aktualisieren. Meine Type 6-Tastatur wird vom momentanen OBP mal wieder nicht
erkannt und die Maschine meldet "USB Data Overrun". Das kenne ich aber schon von meiner
"alten".

Andreas

DukeNuke2:
na dann glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln