Autor Thema: Kawaranserie hats auch geschafft.........  (Gelesen 2973 mal)

Warriv

  • Gast
Kawaranserie hats auch geschafft.........
« am: 04. September 2007, 07:30:38 »
Grüße Zusammen.....

Aufgrund allgemeiner Blindheit etc. pp. ist mir wohl der Verstellungstrack nicht weiter aufgefallen. Darauf bin ich ja aber recht fix in aller deutlichkeit hingewiesen worden.

Wie dem auch sei.....

Meiner einer ist 23 und kommt aus der nähe von Stuttgart.
Warum Sun? Weil die halt die richtig geilen Maschinen bauen und der WAF überdurchschnittlich hoch liegt.... =)

Abgesehen von dem legendären A5200, nem Arsch voll Cobalts und 2 StorEdge-Racks hab ich leider weder Hardware noch Erfahrung, was sich allerdings im Laufe des Jahres ändern sollte.

Meine persönlichen Interessen in diesem Bereich:

Solaris, ZFS, Solaris Cluster, SAN....

Wie Sparky anprangerte, bin ich ATM hauptsächlich zum Handel hier, da mir leider die Zeit fehlt, mich >gescheit< mit Solaris zu beschäftigen. Und mal was aufzusetzen, und nach drei Wochen wieder dran zu schaffen bringts halt auch nicht... =(

Aber ich gelobe Besserung! Vielleicht bekomm ich ja nächste Woche schon was hin..


Grüße

--Warriv

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Kawaranserie hats auch geschafft.........
« am: 04. September 2007, 07:30:38 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Kawaranserie hats auch geschafft.........
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 11:37:03 »
Na dann willkommen hier im bei uns im Forum, Warriv.

Ich wünsche dir, dass du deinen persönlichen Interessen nachgehen kannst. ;)

Gruß
escimo

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Kawaranserie hats auch geschafft.........
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 12:18:14 »
Wie Sparky anprangerte, bin ich ATM hauptsächlich zum Handel hier, da mir leider die Zeit fehlt, mich >gescheit< mit Solaris zu beschäftigen. Und mal was aufzusetzen, und nach drei Wochen wieder dran zu schaffen bringts halt auch nicht... =(

Aber ich gelobe Besserung! Vielleicht bekomm ich ja nächste Woche schon was hin..



Auch von mir ein Willkommen!
Ehrlicherweise gibst Du zu, das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Und vorgestellt hast Du dich nun auch - geht doch - nun wissen die User hier, mit wem Sie es zu tun haben (könnten).
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

roth

  • Gast
Re: Kawaranserie hats auch geschafft.........
« Antwort #3 am: 04. September 2007, 12:53:39 »
Grüß Gott,
(...) da mir leider die Zeit fehlt, mich >gescheit< mit Solaris zu beschäftigen. Und mal was aufzusetzen, und nach drei Wochen wieder dran zu schaffen bringts halt auch nicht... =(
hmja, anders geht es mir aber auch nicht. Ich habe leider zu Hause nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte, um mich mit Sun, SPARC, Solaris und OpenSolaris intensiv zu beschäftigen.
Einfach mal anfangen...

Gruß
Sven