Off-Topic > OT Diskussionen
T2000 auf eBay - gelungener Zug oder Verschwendung?
claus:
Ein "Kumpel" hat Dir ein Ding gegeben, was neu so ca 10k U$ wert ist? Kannst Du mir den mal vorstellen, der könnte mir auch ein neues Auto geben. ;)
Klingt für mich sehr dubios und ich prophezeie, dass das Ding niemand kaufen wird.
Claus
Zine:
Mein Kumpel schafft es so grade seinen PC zu starten, also wird er das auch kaum verkauft kriegen, da er dem Käufer rein garkeine Antworten liefern kann. Also verkaufe ich das Teil für ihn.
Btw, es steht ja jedem frei, das Ding irgendwo im Laden zu kaufen, ich zwing euch ja zu nichts.
Fakt ist, dass es Interessenten gibt, da könnt ihr das ganze so schlecht reden wie ihr wollt. Verkauft ist verkauft, auch wenn es niemand glauben will.
Tschokko:
--- Zitat von: Zine am 14. September 2007, 21:53:36 ---Verkauft ist verkauft, auch wenn es niemand glauben will.
--- Ende Zitat ---
Damit kann ja dann dieses Thema beendet werden, wenn die Maschinen ihren Besitzer nun gewechselt hat.
Gruß Tschokko
escimo:
--- Zitat von: Tschokko am 14. September 2007, 22:08:13 ---
--- Zitat von: Zine am 14. September 2007, 21:53:36 ---Verkauft ist verkauft, auch wenn es niemand glauben will.
--- Ende Zitat ---
Damit kann ja dann dieses Thema beendet werden, wenn die Maschinen ihren Besitzer nun gewechselt hat.
--- Ende Zitat ---
Pssst. ::) - Ich muss Zine doch noch versuchen soweit zu "b-e-e-i-n-f-l-u-s-s-e-n", dass er mir die T2000 gleich schenkt. ;D
Gruß
escimo
Padde:
Das Ding ist nicht verkauft, die Auktion läuft immer noch.
Und das mit dem Kumpel, der absolut keine Ahnung hat, dem aber plötzlich ein Server für $10000 von irgendwo her zugeflogen sein soll und der die Ware jetzt über einen Mittelsmann verkauft, das ist wirklich ziemlich heiß. Je mehr man über die Vorgeschichte erfährt, desto abenteuerlicher wird das Ganze. Sorry, aber kein vernünftiger Mensch würde so was anfassen.
Damit will ich aber nicht ausschließen, daß nicht trotzdem irgendwer die Kiste kauft. Die Vorgeschichte, wie sie hier zumindest bruchstückhaft bekannt geworden ist, steht ja in der Artikelbeschreibung erst gar nicht dabei. Ob jemand so eine Kiste von privat kauft, muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Geschenkt würde ich so ein schuckeliges Kästchen aber nehmen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln