Off-Topic > OT Diskussionen
[|] Wahnsinn, der seinesgleichen sucht [|]
claus:
ADF -> Trinidad/Tobago -> Woodstock haben wir bisher durchlaufen.
Wobei ich sagen muss, dass JSF an sich stellenweise komisch funktioniert.
Aber Seaside sieht sehr sehr gut aus.
karakal:
--- Zitat von: claus am 20. September 2007, 13:13:57 ---ADF -> Trinidad/Tobago -> Woodstock haben wir bisher durchlaufen.
Wobei ich sagen muss, dass JSF an sich stellenweise komisch funktioniert.
Aber Seaside sieht sehr sehr gut aus.
--- Ende Zitat ---
Wir belassens nur bei Tobago zurzeit ;-) Aber das funktioniert wenigstens (einigermaßen)... Und JSF ist seeeehr gewöhnungsbedürftig... (Layoutmanager *waaaaah*)
claus:
Ich sag nur: Nimm Netbeans und versuche ein VisualPack Projekt aus bestehenden Sourcen zu erstellen, damit Du den VisualBuilder verwenden kannst. Also mit der Beta der 6.0 ging das immer noch nicht.
Was mir auch übel aufstösst: Request-Scope der Beans, das ist sehr unglücklich gemacht, wird in der Version zwei wohl besser (Übersetzung: vielleicht wirklich benutzbar).
AndreasW:
--- Zitat von: claus am 19. September 2007, 20:06:40 ---... und ein bisschen Dolphin, von dem ich mir auch noch eine volle Version holen werde.
--- Ende Zitat ---
Alternativ (oder zusätzlich) kannst Du Dich auch am versuchten Buyout beteiligen.
Ich hoffe, dass es klappt und ein paar Mutige dann auch noch eine Portierung starten...
Andreas
claus:
An dem Buyout sollte sich eigentlich jeder Smalltalker beteiligen. Ich werde es auf jeden Fall (die Frage ist, wieviel).
Claus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln