Autor Thema: ALOM Probleme bei v210  (Gelesen 7858 mal)

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: ALOM Probleme bei v210
« Antwort #15 am: 17. September 2007, 18:39:50 »
da er auch nicht auf die console (obp) oder ins solaris kommt, kann er die einstellungen die du gepostet hast nicht machen!
Darum hab ich auch geschrieben das er sich direkt an die serielle Konsole klemmen soll, wozu gibt es denn die neben dem ALOM Anschluss, die Schnittstelle "SERIAL MGT". Und darüber kommt man meiner Meinung nach IMMER ins OBP. Wobei wenn ich Recht überlege könnt es bei output-device = screen auch problematisch werden. Hmmm... Naja, wenn ein Framebuffer drinnen steckt, dann weiß man ja was zu tun ist.

Gruß Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: ALOM Probleme bei v210
« Antwort #15 am: 17. September 2007, 18:39:50 »

dealmen

  • Gast
Re: ALOM Probleme bei v210
« Antwort #16 am: 19. September 2007, 13:44:36 »
Hi @all,



so ich bin jetzt mit SUN Helpdesk durch!
Alle Upgrades und Firmaware Updates haben nichts geholfen.

Ich bekomm ein neues Board!!

Ciao Hans