Hardware > Sun SPARC
Meine Blade 1000
Ebbi:
Auch als Nicht-Moderator möchte darauf hinweisen, dass aus Gründen der Übersichtlichkeit und für bessere Ergebnisse der Suchfunktion zu jedem neuen Problem auch ein neuer Thread geöffnet, bzw. erst gesucht und dann in einen evtl. bereits vorhandenen Thread gepostet werden sollte. :)
escimo:
--- Zitat von: Philkoeln am 20. September 2007, 01:08:52 ---2. wie kann ich die wiederholfrequenz und auflösung im JavaDesktopSystem ändern, bei "aufrufen" - "desktop-einst." - "anzeige" bekomm ich nur ein "The XServer does not support the XRandR extension. Runtime resolution changes to the display size are not available
--- Ende Zitat ---
Die Sun Grafikkarten machen nicht alles mit. Nutze bitte die Suche. Ich bin mir fast 100%'ig sicher, dass es zu "Wiederholfrequenz" schon einige Themen gibt, die das diskutieren und einige Tipps geben.
--- Zitat von: Philkoeln am 20. September 2007, 01:08:52 ---3. Wie bekomme ich meinen Monitor nummer #2 (also am port 1) zum laufen - er bekommt ein signal von der Blade, das aber durchgehend schwarz bleibt, bis er sich nach einiger zeit abschaltet, da das signal dann verschwindet (so als würde der konsolenbildschirmschoner aktiv) - der monitor lässt sich dann auch nimmer einschalten, erst nach nem reboot springt er wieder für ca. ne stunde an und geht dann wieder aus, da er dann kein signal mehr bekommt...
--- Ende Zitat ---
Den zweite Monitor muss zunächst konfiguriert werden. Direkt bei Sun mal unter der Framebuffer-Doku nachsehen oder wieder die Suche - wie Ebbi schon geschrieben hat - zu Rate ziehen.
Gruß
escimo
PS @Ebbi: du bist doch "drüben" als Global Moderator eine wichtige Forum-Persönlichkeit. ;)
Philkoeln:
hab leider keine datei "resolv.conf in der /etc oder unterverzeichnissen - kann das sein??- *wunder*
die disk iss dafür aber wieder fit :-)
gruß nach frechen , fast-Nachbar :)
Freud-Schiller:
man resolv.conf bringt Dich weiter. Dein problem ist genau das KEINE resolv.conf da ist :)
Ebbi:
--- Zitat von: escimo am 20. September 2007, 16:25:12 ---PS @Ebbi: du bist doch "drüben" als Global Moderator eine wichtige Forum-Persönlichkeit. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber eben nur "drüben". Hier bin ich unwürdig und weniger wichtig als ein Fliegenschiss. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln