Autor Thema: Moin Moin, Freunde der Sonne!  (Gelesen 2235 mal)

sun-smurf

  • Gast
Moin Moin, Freunde der Sonne!
« am: 16. September 2007, 11:14:40 »
Hallo Gleichgesinnte,

bin noch absoluter Newbie, was Sun Microsystems angeht, habe aber schon immer davon geträumt,
selbst eine zu besitzen.

Tja, nun ist es soweit und jetzt werkelt hier "nur" eine kleine Ultra5, aber für den Anfang reicht sie bestimmt aus.

Nach fast 20 Jahren Erfahrung mit Intel(-kompatiblen) PCs (8086 - div. Pentium - AMD64), auf denen teilweise
auch UNIX (testweise installiert) zum Einsatz kam, möchte ich eine echte Hard-/Software-Kombination einsetzen.

Ich hoffe, daß mich keiner der Sol-Gurus für meine unwissenden Fragen (sie werden kommen!) erwürgt  ;) .

"Hamburger" grüßt alle Forenmitglieder.

Thomas
 

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Moin Moin, Freunde der Sonne!
« am: 16. September 2007, 11:14:40 »