Autor Thema: Gruß aus Braunschweig  (Gelesen 2684 mal)

helogman

  • Gast
Gruß aus Braunschweig
« am: 05. Oktober 2007, 11:40:35 »
Hallo zusammen,

nun bin auch ich hier imForum gelandet und möchte mich kurz im Funkkreis anmelden... ICh bin 34 und beschäftige mich im privaten Bereich seit einigen Jahren mit Linux und *BSD. Auch ein PowerBook kann ich mein eigen nennen ;-)
Nun ist der Reiz da in die Welt der "richtigen" Computer einzusteigen und deshalb habe ich mir eine Sun Blade 1000 geleistet. Bin mal gespannt und freue mich auf die ein oder andere Diskusion hier im Forum.

Gruß

Helge

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gruß aus Braunschweig
« am: 05. Oktober 2007, 11:40:35 »

roth

  • Gast
Re: Gruß aus Braunschweig
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2007, 16:42:46 »
Grüß Gott,

na dann mal Willkommen im Forum!

Gruß
Sven

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: Gruß aus Braunschweig
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 17:38:02 »
wollkommen im forum und in der wunderbaren/samen welt der sparc systeme ;)