Superuser

Autor Thema: Na dann auch mal kurz vorstellen  (Gelesen 2731 mal)

ccs01

  • Gast
Na dann auch mal kurz vorstellen
« am: 11. Oktober 2007, 00:38:49 »
Hallo zusammen,

eigentlich arbeite ich ich schon sehr lange mit Sun Maschinen, jedoch nur als CAD Anwender... und in letzter Zeit bin ich immer öfter gezwungen mich auch mit dem Betriebssystem und der Hardware zu beschäftigen.
Somit bin ich also hier gelandet und hoffe nicht gleich zuviele " doffe" Fragen zu stellen.

Gruss CCS01
 

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Na dann auch mal kurz vorstellen
« am: 11. Oktober 2007, 00:38:49 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Na dann auch mal kurz vorstellen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 11:17:17 »
Oh Klasse, mal eine richtiger Konstrukteur beziehungsweise ein professioneller "Domain"-Anwender. Das ist doch mal was. :)

Herzlich willkommen im Forum CCS01 und viel Erfolg mit deinen Fragen.

Grüße
escimo


shIva

  • Gast
Re: Na dann auch mal kurz vorstellen
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 18:39:28 »
Herzlich willkommen im Forum CCS01 und viel Erfolg mit deinen Fragen.
... und Antworten  ;D