Allgemein > Allgemeines
Wichtige Abstimmung bezüglich Restrukturierung in Rubriken Hardware & Marktplatz
escimo:
Hallo Sonnenanbeter,
da man sich unter den Admins und Mods nicht einig ist bezüglich der Verwendung von untergeordneten Boards (z.B. Suche im Board Hardware, der Rubrik Marktplatz), haben wir einheitlich beschlossen diese Diskussion öffentlich zu führen und eine Abstimmung zur Verwendung von untergeordneten Boards zu starten.
Diese Abstimmung ist vorrangig in Verbindung mit dem Thema Abstimmung: Board HW/Sun aufsplitten und eine extra Rubrik Marktplatz zu sehen, kann aber auch als allgemeine Frage aufgefasst werden.
Dazu:
[1.] Ich bin der Auffassung, dass der Verwendung von untergeordneten Boards bis auf die Rubrik Marktplatz keine Beachtung geschenkt werden sollte, um die Gesamtstruktur des Forum-Indexes nicht unnötig zu "zerbrösseln" und die Navigation nicht zu unpraktisch/zeitaufwendig werden zu lassen.
[2.] Die Unterteilung des Boards "Sun" (unterhalb Rubrik Hardware) in "Sun SPARC" und "Sun x86" völlig ausreichend ist und keine Unterboards erfordert.
Diese Abstimmung ist essentiell für die Anpassungen/Änderungen des Forum-Indexes in dem angegebenen Rahmen und geht damit JEDES Mitglied etwas an. Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, dass ihr euch an dieser Abstimmung besser beteiligt als an meiner letzten Abstimmung. ;)
"Ring frei!"
Grüße
Stephan
Ebbi:
Falls Antworten im Thread erwünscht sind: :)
Ich für meinen Teil benutze fast ausschließlich die Funktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", daher bekomme ich von der Forenstruktur so gut wie nichts mit. Ausser ich erstelle einen Beitrag.
Vielleicht machen das ja einige Mitglieder ebenfalls so.
Sparky:
Ich hab da mal noch eine sechste Möglichkeit hinzugefügt. ;)
Falls ein - oder auch mehrere User hier noch eine andere Auswahlmöglichkeit haben möchten,
dann einfach melden.
Wenn es sinnvoll erscheint, dann wird das ergänzt.
roth:
Grüß Gott,
--- Zitat von: Ebbi am 27. Oktober 2007, 19:18:35 ---Ich für meinen Teil benutze fast ausschließlich die Funktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", daher bekomme ich von der Forenstruktur so gut wie nichts mit. Ausser ich erstelle einen Beitrag.
Vielleicht machen das ja einige Mitglieder ebenfalls so.
--- Ende Zitat ---
Genau so. ;)
Gruß
Sven
escimo:
--- Zitat ---Ich für meinen Teil benutze fast ausschließlich die Funktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"
--- Ende Zitat ---
Das klingt wie nach Antwort 6 beziehungsweise nach: "Ist mir doch egal, ob untergeordnete Boards eingesetzt werden oder nicht." :-\
So richtig Sinn macht die Anwort 6 nicht, wenn ich das von Ebbi lese. Es wird keine konkrete Aussage getroffen, ob vom jeweiligen "Wähler" untergeordnete Boards akzeptiert werden oder halt net. Aus diesem Grund habe ich so eine Antwort extra nicht mit angegeben. Mmm, warten wir erst mal ab bis die Umfrage endet.
Es könnten ruhig noch ein Paar mehr Mitglieder ihre Stimme abgeben. Da ist ja zu jeder Landtags- oder Kommunalwahl mehr los. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln