Hardware > Andere

24" TFT

<< < (2/3) > >>

roth:
Grüß Gott,

--- Zitat von: llothar am 30. Oktober 2007, 03:22:14 ---Bezüglich wo kaufen: Beim Discounter. Bei Displays spielt das Sun Label wirklich keine Rolle.
--- Ende Zitat ---
solange Grafikkarte und Bildschirm zusammenpassen (was ja nicht bei jeder Grafikkarte von Sun und x-beliebigen Monitoren der Fall ist).

Gruß
Sven

escimo:
Habe mir gestern noch einen 19" NEC SyncMaster 1970NXp für Arbeit geholt. Jetzt schauen wir noch wie die Auktion ausgeht.

dd:
@llothar

Also mein GDM 5510 zieht < 90 Watt. Gibt es sonst irgendeinen Grund, auf ein TFT zu wechseln ( Schreibtisch ist groß und tief genug ),
sozialising-Argumente wie "wie Du hast noch ne Röhre!?!?" zählen für mich nicht.

Gruß
Dirk

P.S. Noch 5 Minuten bis Ende der Auktion. Aktueller Preis > 305 €!!!

llothar:
> Gibt es sonst irgendeinen Grund, auf ein TFT zu wechseln

Wenn du mit Auflösung und Darstellung zufrieden bist, dann nutze den CRT bis er anfängt das Bild zu verziehen.
Ich arbeite hier in Thailand nur mit TFT und in D nur mit CRT. Ich finde 1280x1024 auf 21" bzw. 22" mit CRT
eigentlich gut. Aber wenn ich so was von 1920x1200 höre, dann läuft mir das wasser im Mund zusammen.
Die 337 sind auch nicht teuer.

Ebbi:
Ich habe mir neulich aufgrund von positiven Benutzerstimmen einen Samsung 245B gegönnt und neulich in der c't ist er auch gut weggekommen.
Spitzen-Teil und 1920x1200@60 über DVI ist schon klasse zum Arbeiten.
Zum Basteln und Spielen nehme ich wegen der Flexibilität nur CRTs. Beim TFT habe ich da zu oft "out of range" oder ein interpoliertes Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln