Autor Thema: Zeitprobleme?  (Gelesen 5508 mal)

Offline Toktar

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 333
Zeitprobleme?
« am: 31. Oktober 2007, 11:09:28 »
Irgendwie scheint die Zeit zu rasen....

Die Uhr im Forum ist seid kurzem immer genau eine Stunde schneller als meine Uhren.
Toktar
--
Jawoll!
Und DNS braucht's nicht, das ist was fuer Weicheier, die sich keine Zahlen merken koennen.
[Karlheinz Boehme in dcsf]

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Zeitprobleme?
« am: 31. Oktober 2007, 11:09:28 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Zeitprobleme?
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2007, 12:25:07 »
Tja auf sonnenblen.de sind wir eben der Zeit voraus ...

Ich hatte es schon gestern per PM mitgeteilt. Die Antwort kam schon 30 Minuten vor dem Abschicken meiner Frage. Ob da eine Kristallkugel im Spiel war ?

Jerry ist offensichtlich noch nicht dazu gekommen.

@Sparky:
Meinst ich wäre darauf gekommen wen du meintest !? Ich hatte bei dem Namen und Artikel eher an Tastaturen bzw. eine Funkuhr gedacht.
Es ist natürlich auch nicht Winterzeit, sondern der Wechsel von Sommer- auf Normalzeit.

Michael