Hardware > Hardware-Tips

Tritec seri2c-Treiber

(1/7) > >>

Unseen:
Hi!

In einem Marktplatz-Thread suchte jemand nach Treibern für die Tritec seri2c-Karten - das Thema da ist aber leider schon gesperrt und ich gehe davon aus, dass es möglicherweise noch weitere Interessenten gibt.

Gefunden habe ich den auf einer älteren Tritec Support-CD - und da Tritec wohl sagt den selbst nicht mehr bereitstellen zu können hoffe ich mal, dass die Firma keine Einwände hat wenn ich den hier weitergebe. Die copyright.html auf der CD scheint es sogar explizit zu erlauben.

Im Archiv stecken sun4u-Treiber für Solaris 7+8, mangels PCI-Ultrasparc kann ich keine Angaben zur Funktion machen.

Die angehängte Datei ist trotz .doc am Dateinamensende natürlich nur ein .tar.gz-Archiv.

maal:
Ich sehe leider keinen Anhang.

Michael

Unseen:

--- Zitat von: maal am 12. November 2007, 15:35:10 ---Ich sehe leider keinen Anhang.

Michael

--- Ende Zitat ---

Ich schon. Ist das Forum hier evtl. so konfiguriert, dass Anhaenge erst von irgendwem genehmigt werden müssen? Wenn ja: Warten. Wenn nein: Keine Ahnung, Webforen sind eh doof.

claus:
Ich sehe den Anhang. tar.gz.doc ?

Unseen:

--- Zitat von: claus am 12. November 2007, 19:48:24 ---Ich sehe den Anhang. tar.gz.doc ?

--- Ende Zitat ---

Hatte ich doch oben schon erwähnt. Die hiesige Webforensoftware ist dämlich und glaubt, die Art der hochzuladenden Daten anhand des Dateinamensendes sinnvoll einschränken zu können. .gz geht nicht, .gz.doc bei identischem Inhalt schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln