Hardware > Hardware-Tips

Tritec seri2c-Treiber

<< < (6/7) > >>

Drusus:
Moin,

ich hatte bisher noch keine Rueckmeldung erhalten (aber zugegebenermassen auch nicht weiter nachgefasst). Ich habe gerade noch einmal den Herren bei Tritec angemailt, der sich um die Auswahl einer passenden OpenSource Lizenz kuemmern wollte. Ich habe auf die BSD-Lizenz als Beispiel hingewiesen aber natuerlich auch andere Alternativen offen gelassen.
Mein Vorschlag war entweder das Tritec von Ihrer Seite offiziell eine entsprechende OpenSource Lizenz fuer diese Treiber (seri2c) herausgibt oder aber gleich selber ein SourceForge Projekt initiiert. Mal abwarten ob/was da zurueckkommt.

Tschau,
  Drusus.

Drusus:
Achja - noch als Nachschlag: In dem ersten Posting zu diesem Thread finden sich ja die lauffaehigen Treiber. Falls es also nur darum geht die Karte in Benutzung zu nehmen, so koennen diese verwendet werden (allerdings Sparc only). Was hier noch aussteht ist halt jetzt noch der Source-Code.

Tschau,
  Drusus.

Drusus:
Moin,

yippie - es geht voran: Heute gab es die PGP signierte Email von Tritec mit der Sie offiziell den seri2c Source unter BSD Lizenz stellen und einer entsprechenden Veroeffentlichung zugestimmt haben.

Liegt also nun an mir das mal auf SourceForge zu packen. Ich habe dafuer aber nur am Wochenende Zeit (hoffe aber, dass das schon dieses Wochenende klappt - ansonsten spaetestens das Wochenende darauf).

Tschau,
  Drusus.

tassilo:
hi

freut mich wirklich und vielen dank !

grüße

tassilo

claus:
Cool - wer hier kann C und Treiber schreiben?

Ich nicht :(

Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln