Hardware > Hardware-Tips

Tritec seri2c-Treiber

<< < (2/7) > >>

Sparky:
Ich habe Michael jetzt ein Beweisbild gesendet..... ;)

maal:
Auf dem Screenshot sehe ich die Datei, allerdings im Beitrag mit keinem einzigen Browser (IE 6.0 mit NT 4.0, IE 7.0 mit Win XP, IE 6.0 mit Win 2K und auch mit dem Mozilla 1.7 unter Solaris 10 SPARC).

Dreimal wurde die Datei heruntergeladen, bitte gut aufheben. Ich bekomme evtl. eine Kiste solcher Karten, es sei denn der Verkäufer liest mit und behält deshalb alle Karten.

Michael

Ebbi:
Also ich sehe die Datei mit Firefox 2.0.0.9 auf Windows Server 2003 und Windows XP SP2.

Zwar habe ich keine solche Karte, aber dieses Softwareschätzchen muss man gut aufheben. Irgendwann braucht es schon mal jemand. ;)

Toktar:

--- Zitat von: maal am 12. November 2007, 20:14:52 ---Auf dem Screenshot sehe ich die Datei, allerdings im Beitrag mit keinem einzigen Browser (IE 6.0 mit NT 4.0, IE 7.0 mit Win XP, IE 6.0 mit Win 2K und auch mit dem Mozilla 1.7 unter Solaris 10 SPARC).

--- Ende Zitat ---

Laut Hilfe der Preferenztoolbar für Firefox sind die "kekse" für die Anzeige verantwortlich. Hab alles abgeschalten und der Reihe nach wieder zu. Bei den aktivierten "Keksen" sehe ich dann die Datei. Firefox 2.0.0.9 unter XPSP2


--- Zitat von: maal am 12. November 2007, 20:14:52 ---Dreimal wurde die Datei heruntergeladen, bitte gut aufheben. Ich bekomme evtl. eine Kiste solcher Karten, es sei denn der Verkäufer liest mit und behält deshalb alle Karten.

--- Ende Zitat ---

Sind es etwa ~60Stück in der Kiste?

maal:
So ich habe jetzt auch Firefox 2.0.9 auf Solaris 10 SPARC instaliert.

Die Datei sehe ich immer noch nicht. Cookies sind aktiviert.

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln