Superuser

Autor Thema: *wink*  (Gelesen 2937 mal)

Apo

  • Gast
*wink*
« am: 21. November 2007, 16:56:59 »
Hallöchen,

Ich bin Andreas aus Bühl (bei Baden-Baden) und mache im Moment ein BA-Studium für Informationstechnik an der BA-Karlsruhe.

Mein Arbeitgeber ist das Fraunhofer Institut für Informations- und Datenverarbeitung in Karlsruhe!

Da ich hier sehr sehr viele Sun Maschinen stehen habe, ist der Kontakt mit ihnen unausweichlich ;)

Wir sind hier für die gesamte Netzwerkinfrastruktur der Fraunhofer Gesellschaft in Deutschland mit über 60 Instituten zuständig!

Freue mich hier bei euch zu Gast zu sein!

Mfg


Andi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

*wink*
« am: 21. November 2007, 16:56:59 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1666
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: *wink*
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 17:57:49 »
Ein sehr interessantes Umfeld. Erinnert mich an meine Zeit an einem Max-Planck-Institut mit den ganzen Alpha-Systemen. ;)

Willkommen im Forum Andi und viel Erfolg mit deinem BA-Studium.

Gruß
escimo

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: *wink*
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 23:07:26 »
Herzlich Willkommen! :)

Freue mich hier bei euch zu Gast zu sein!
Jetzt nicht mehr, mit deiner Registrierung bist du Mitglied.

Mitgefangen - mitgehangen. ;D

Apo

  • Gast
Re: *wink*
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 16:53:30 »
Herzlich Willkommen! :)

Freue mich hier bei euch zu Gast zu sein!
Jetzt nicht mehr, mit deiner Registrierung bist du Mitglied.

Mitgefangen - mitgehangen. ;D


hätte mich ja auch erschreckt wenn ich ohne Glied wäre :P *altenwitzausderverstaubtenkistezauber*


helogman

  • Gast
Re: *wink*
« Antwort #4 am: 24. November 2007, 08:44:48 »
Hi und willkommen Apo,

Gruß, helgoman

PS: cooler Gag ;-)