Autor Thema: Gruezi mitenand  (Gelesen 3074 mal)

hotrod

  • Gast
Gruezi mitenand
« am: 15. November 2007, 11:18:52 »
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen da ich in Zukunft wohl öfters hier anzutreffen sein werde.

Mein Name ist Stephan, ich bin 32Jahre alt und komme aus Zürich in der momentan schneeweissen Schweiz.

Seit ca. einem halben Jahr setze ich mich beruflich mit Solaris auseinander, zuvor habe ich vorallem Erfahrungem mit MacOSX und etwas Linux gesammelt. Durch einen (beruflichen  ;) ) Stellungswechsel bin ich nun als SysAdmin für Solaris 8 & 10 tätig und da tauchen schon mal die ein oder anderen Fragen auf.

Wie ich gesehen habe ist das hier ein sehr tolles Forum mit netten und hilfsbereiten Leuten und ich hoffe auf einen positiven Austausch von Erfahrungen.

Grüsse Stephan


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gruezi mitenand
« am: 15. November 2007, 11:18:52 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Gruezi mitenand
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 13:58:58 »
Willkommen im Forum !

Warum ich darauf dränge, daß sich jemand vorstellt, ist einfach. Zu oft erscheinen hier Fragen, deren Beantwortung entweder längeres Nachdenken und/oder (längere) Zeit zum Schreiben beansprucht. In solchen Fällen ist es einfach ärgerlich, wenn keine Rückmeldung kommt. Eine Vorstellung erfordert doch etwas Zeit, die sich aber jemand, der nur ein oder zwei Fragen stellt, meist nicht nimmt.

Ein Informationsaustausch ist immer willkommen und dieser ist schon durch eine Rückmeldung auf eine Frage gegeben !

Michael

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Gruezi mitenand
« Antwort #2 am: 15. November 2007, 15:38:15 »
Willkommen im Forum, Stephan!

Gruß
Stephan ;)

helogman

  • Gast
Re: Gruezi mitenand
« Antwort #3 am: 24. November 2007, 08:43:10 »
Hallo und willkommen ...

Gruß, helgoman