Off-Topic > OT Diskussionen

unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop

<< < (3/4) > >>

roth:
Grüß Gott,

so jetzt steht der Osterstreß vor der Tür. 8)

Gruß
Sven

masc:
moin,

wobei da der tag genauso 24 stunden hat, wie sonst auch immer, fuer alle und immer gleich.

erinnert mich irgendwie an meine alte edv-abteilung mit ca. 6 leuten, wo wir auch immer in den nahegelegenen biergarten gemeinsam gehen wollten und es dann nach 5 jahren genau einmal in die pizzeria gereicht hat, weil regen und sonst auch immer alle im stress waren ...

Tschokko:
Also grundsätzlich kann ich mich für die Idee immer noch begeistern. Ein Feiertags Wochenende würde ich allerdings nicht wählen, da die meisten diese Zeit mit den Familien verbringen. ;)

Aber die Resonanz auf so ein Treffen war ja bisher etwas mager. Ich hab nicht das Gefühl das man sich ernsthaft dafür interessiert. ;)

Gruß Tschokko

Toktar:
Das hat auch was mit dem Rumgegurke die ganze Woche zu tun. Dann am WE noch mal quer durch die Republik zu staufahren ist nicht jedermanns Sache nicht.
Wenn das Ganze in Berlin stattfinden wurde, ja dann....
Aber dann werden die Ruhrpottis und Bodenseeschwimmer wieder maulig sein...

Ebbi:

--- Zitat von: Toktar am 19. März 2008, 20:21:53 ---Aber dann werden die Ruhrpottis und Bodenseeschwimmer wieder maulig sein...
--- Ende Zitat ---
Nicht nur die... ;)

Vielleicht sollte man einfach Prioritäten setzen und entscheiden, ob man bereit wäre, für ein Treffen auch ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Eine Anreise am Vorabend und ein nettes Hotelzimmer kann Wunder wirken und nachts ist auf der Autobahn außer ein paar Brummis meist eh nichts los.

Ich bin auch die Woche über unterwegs und fahre lieber Sonntag nachts ganz entspannt, als Montag morgens mit den ganzen Pendlern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln