Hardware > Sun SPARC
Sun netra t1 105
sunnetrat1105:
ok danke für die antwort,
sry hab mal ne frage weiss vlt jemand ob die ram speicher einer ultra 60 in einen sun fire 280r reinpassen ?
dg5mku:
Hi,
schonmal auf die Idee gekommen bei SUN zu schauen?
Die existieren immer noch. ;)
http://sunsolve.sun.com/handbook_pub/validateUser.do?target=Systems/eolSystemList
Gruß Micha
claus:
Okay, ich hatte mich natürlich vertippt: es ist genau anders herum: für die Ultra 60 bekommst Du am Meisten und für die SparcStation 20 am wenigsten.
Bezüglich headless: Meine SS20 steht headless unter dem Tisch und wird per SSH bedient (und per serieller Konsole installiert) und fühlt sich dort und auf diese Weise pudelwohl.
Claus
sunnetrat1105:
ok die seite hilft mir nicht weiter ausserdem muss mann sich da anmelden
Toktar:
--- Zitat von: sunnetrat1105 am 29. November 2007, 20:38:20 ---ok die seite hilft mir nicht weiter ausserdem muss mann sich da anmelden
--- Ende Zitat ---
Wenn ich diesen Tread verfolge, bekomme ich den Eindruck, jede Hilfe, welche Dir angeboten wird, ist nicht mundgerecht und zum kauen hast Du keine Lust.
Warum suchst Du nicht einen Schrotthändler Deines Vertrauens und entsorgst die völlig andere und nicht händelbare Hardware, die nur unnötig Strom verbraucht, bevor Du Dich völlig übernimmst und noch etwas selbstständig lernst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln