Hardware > Sun SPARC

Sun netra t1 105

<< < (2/5) > >>

claus:
Ich würde die Geräte alle auf Ebay versteigern.

Für die Ultra 60 bekommst Du am wenigsten, für die Sun Sparcstation 20 am meisten Geld.

Claus

sunnetrat1105:
Wiso kriegt mann den für die sparcstation 20 am meisten die is doch voll alt und die leistung is auch  icht toll .                 gibt es vlt einen anderen verwendungszweck als ebay hatte mich egtl vor ein bissen mit der hardware zu befassen weiss nur noch nicht wofür ich siee gebrauchen könnte vlt fürs netzwerk.

sunnetrat1105:
is es vlt möglich die sparcstation 20 als router zu benutzen ?

dominik:
Wieso sollte das nicht möglich sein? Voraussetzung sind natürlich mindestens *zwei* Netzwerkports :)

Allerdings empfehle ich Dir im Falle der Verwendung als Router OpenBSD/sparc zu verwenden, da Solaris 10 auf der sun4m Architektur nicht mehr unterstützt wird. Versuche aber nicht, damit schnelle VPN-Verbindungen herzustellen. Dazu ist die CPU (bzw die CPUs) doch ein *wenig* zu langsam....

Da fällt mir gerade ein, dass Du ja noch die Netra t1/105 hast. Die hat onboard 2 100Mbit Netzwerkports. Nimm doch die!

Gruss
Dominik

sunnetrat1105:
danke für die antwort ,
hatte aber vor die sparcstation  20 als router zu benutzten   weiss nur nicht wie ich das ohne monitor und tastatur machen soll geht das vlt auchg ohne ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln