Superuser

Autor Thema: Guten Tag  (Gelesen 2437 mal)

luca

  • Gast
Guten Tag
« am: 24. Dezember 2007, 11:52:00 »
Hallo zusammen

Moechte mich auch noch kurz vorstellen, da ich jetzt schon eine Weile hier anonym rumsurfte und jetzt einen eigenen Account gemacht habe.

Mein Name ist Sandro, bin aus Zuerich und 20 Jahre jung.

Ich arbeite seit 4 Jahren bei der Sun und habe so taeglich mit Solaris und Sun Servern zu tun.

Auch privat bin ich immer mehr von Solaris ueberzogen und momentan bin ich damit beschaeftigt, meinen alten Linux Fileserver auf Solaris und ZFS zu migrieren. Und vielleicht gibts bald noch einen Solaris Server im Netz fuer die ueblichen Spielerein wie Web, Mail etc.


Gruesse und frohe Weihnachten!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Guten Tag
« am: 24. Dezember 2007, 11:52:00 »

ss10user

  • Gast
Re: Guten Tag
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2007, 14:15:13 »
Hallo,

Privat-User von SUN-Hardware gibts hier einige ... wilkommen!

Und:

Frohe Weihnachten!


Grüße vom Haasen

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Guten Tag
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2007, 23:27:09 »
Hallo Sandro,

ein herzliches Willkommen im Sobl-Forum.

Ebenfalls ein frohes Fest mit der Familie und komme gut in das neue Jahr.

Grüße
escimo